FTM-Geräte

Wenn Sie sich entscheiden, einen Packer zu verwenden, müssen Sie im nächsten Schritt auswählen, welchen Packer Sie möchten. Wir bieten eine große Auswahl an Packern mit unterschiedlichen Funktionen. Sie können für jedes Produkt eine Farbe auswählen, die zu Ihrem Hautton passt. Sie können auch andere Produktspezifikationen wählen und wenn Sie Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter. Wir haben drei Hauptkategorien der Packer, basierend auf ihrer Funktion:

Emil
Schlaffe Serie - Weicher Penis

Entwickelt für den täglichen Gebrauch und zum ständigen Tragen in Hosen. Die Abkürzung für schlaffe Penisprothesen in unserem Shop ist FL. Der Hodensack ist mit 2 beweglichen Schwimmhoden ausgestattet. Es sieht hyperrealistisch aus und kann in verschiedenen Hauttönen gestaltet werden. Es kann auch mit Haaren vervollständigt werden. Sie können aus 16 verschiedenen Naturhaarfarben wählen (handgestanztes Echthaar + 135,00€). Die Prothese ist ohne flexiblen Stab im Schaft.

Emisil FL05, Hautfarbe S07

Emil
Erigierte Serie - Harter Penis

Entwickelt für den täglichen Gebrauch und zum ständigen Tragen in Hosen. Die Abkürzung für schlaffe Penisprothesen in unserem Shop ist FL. Der Hodensack ist mit 2 beweglichen Schwimmhoden ausgestattet. Es sieht hyperrealistisch aus und kann in verschiedenen Hauttönen gestaltet werden. Es kann auch mit Haaren vervollständigt werden. Sie können aus 16 verschiedenen Naturhaarfarben wählen (handgestanztes Echthaar + 135,00€). Die Prothese ist ohne flexiblen Stab im Schaft.

Emisil ER03, Hautfarbe S05

Emil
Emisil STP-Serie

Die Emisil S.T.P ist eine der weltweit besten Stand-To-Pee-Penisprothesen, die zum Kauf angeboten werden. Es kann in 16 verschiedenen Hauttönen gestaltet werden. Beim Erstellen des S.T.P. Wir haben daran gedacht, dass unsere Kunden sehr unterschiedlich sind, also haben wir 4 verschiedene S.T.P. Modelle für jeden Bedarf. S.T.P. 1st Gen und 2nd Gen sind in zwei verschiedenen Größen erhältlich. Der einzigartige Innentunnel macht unser S.T.P. ideal zum Pinkeln und immer sofort einsatzbereit. Hinweis – Bitte versuchen Sie es ein paar Mal zu Hause, um Ihre Technik zu beherrschen, damit Sie wissen, was Sie erwartet, und sich sicherer fühlen, wenn Sie Emisil S.T.P unterwegs brauchen.

Emisil FTM STP 1. Gen., Kurzfassung. Hautfarbe S05

FTM Devices

When you decide that you indeed want to try using a packer, the next step is to choose what packer do you want? We offer a large selection of packers with different functions. You can choose a color for each product that matches your skin tone. You can also choose other product specifications and if you have any questions, we are more than happy to help. We have three main categories of the packers, based on their function:

Emisil
Flaccid series - Soft penis

Designed for daily use and for wearing in pants all the time. Flaccid penis prosthetic abbreviation in our shop is FL. The scrotum is designed with 2 movable floating testicles. It looks hyper-realistic and can be designed in different skin tones. It can also be completed with hair. You can choose from 16 different natural hair colors (hand punched natural human hair + 135.00€). The prosthetic is without a flexible rod inside the shaft.

Emisil FL05, skin color S07

Emisil
Erect series - Hard penis

Designed for daily use and for wearing in pants all the time. Flaccid penis prosthetic abbreviation in our shop is FL. The scrotum is designed with 2 movable floating testicles. It looks hyper-realistic and can be designed in different skin tones. It can also be completed with hair. You can choose from 16 different natural hair colors (hand punched natural human hair + 135.00€). The prosthetic is without a flexible rod inside the shaft.

Emisil ER03, skin color S05

Emisil
Emisil STP series

The Emisil S.T.P is one of the world’s best Stand-To-Pee penis prosthetics available for purchase. It can be designed in 16 different skin tones. While creating the S.T.P. we kept in mind that our clients are very different, so we created 4 different S.T.P. models to fit anyone’s needs. S.T.P. 1st Gen and 2nd Gen are available in two different sizes. The unique inner tunnel makes our S.T.P. ideal for peeing and always ready for use immediately. Note – please try it a few times at home to master your technique so you’ll know what to expect and feel more confident when you need Emisil S.T.P on the go.

Emisil FTM STP 1st. gen., short version. Skin color S05