Versandbedingungen

Unsere Pakete werden von den professionellsten internationalen Versanddiensten geliefert. DHL und UPS bieten eine große Auswahl an zusätzlichen Optionen für Ihre Bequemlichkeit, einschließlich einer Sendungsverfolgungsoption.
US Flag icon

Lieferung nach Vereinigte Staaten

1-2 Werktage
Produktionszeit - bis zu 5 Tage

World wide shipping logo

Internationale Standorte

2-4 Werktage (je nach Standort)
Produktionszeit - bis zu 5 Tage

Verfolgung - ja. 

Sie erhalten eine automatische E-Mail oder SMS mit Tracking-Informationen.

LEHNEN SIE OFFENE, MANIPULIERTE ODER BESCHÄDIGTE SENDUNGEN AB
Weisen Sie den Spediteur an, zum Absender zurückzusenden, und kontaktieren Sie uns umgehend! Wir können beschädigte Sendungen, die vom Spediteur angenommen werden, nicht versichern oder haftbar machen.

Versicherung - ja. 

VERSICHERUNG ERLISCHT
Wenn Änderungen am normalen Lieferprozess vorgenommen werden (einschließlich Umleitung oder Verzicht auf die Unterschriftspflicht), nachdem sich Ihre Sendung auf dem Transportweg befindet. Wir verwenden Pseudonyme auf unseren Etiketten – Sie erhalten eine aktualisierte E-Mail-Nachverfolgung vom Spediteur, der einen anderen Firmennamen als Emisil zeigt.

WICHTIG. Wir übernehmen keine Verantwortung für verlorene oder gestohlene Pakete, unabhängig vom Sendungsverfolgungsstatus des Pakets. Wenn das Paket verloren geht, gestohlen oder nicht zugestellt wird, unterliegt es dem Reklamationsverfahren des Versandunternehmens. Wenn Sie zusätzliche Leistungen wünschen, wie z. B. eine zusätzliche Versicherung oder Unterschrift des Empfängers, dann informieren Sie uns bitte vor dem Versand Ihrer Sendung.

Häufig gestellte Fragen

Wenn Sie eine bereits produzierte Prothese kaufen, versenden wir diese, sobald Sie Ihre Bestellung bezahlt haben. In unserem Geschäft haben wir bereits eine Reihe von produzierten Prothesen, die Sie sofort kaufen können. Bereits produzierte Prothesen finden Sie im Hauptmenü. Wenn Sie diese Kategorie nicht sehen können, haben wir im Moment noch keine Produkte hergestellt.

Wird die Prothese nach Ihrer Sonderbestellung angefertigt (Sie wählen die Farbe Ihrer Prothese und ob Sie sie mit Haaren oder ohne Haare haben möchten etc.), dann wird die Bestellung nicht sofort verschickt. Da Prothesen individuell gestaltet sind, beginnen wir mit der Herstellung, wenn ein Kunde die Bestellung aufgibt und wir die Zahlung dafür erhalten. Die Produktion dauert in der Regel bis zu 5 Tage.

Es hängt alles von dem Ort ab, an dem Sie leben. Wir übernehmen keine Verantwortung für die Versandzeit. Normalerweise dauert die Lieferung etwa 1-2 Werktage.

Ja, Sie erhalten Ihre Auftragsverfolgungsnummer.

Nein. Von außen sieht das Paket absolut diskret aus. Es ist eine einfache weiße Emisil-Box oder eine gelbe Original-DHL-Box mit einer beigefügten 3M™-Verpackungsrechnung.

Shipping policy

Our parcels are delivered by the most professional international shipping services. DHL and UPS offers a wide rage of additional options for your convenience, including tracking option.
US Flag icon

Delivery to United States

1-2 business days
Production process time - up to 5 days

World wide shipping logo

International Locations

2-4 business days (depending on location)
Production process time - up to 5 days

Tracking - yes. 

You will receive an automatic email or SMS about tracking information.

REFUSE OPEN, TAMPERED OR DAMAGED SHIPMENTS
Instruct the carrier to return to sender and contact us immediately! We can't insure or be liable for damaged shipments that are accepted from the carrier.

Insurance - yes. 

INSURANCE WILL BE VOIDED
If changes are made to the normal delivery process (including redirecting or waiving the signature requirement) once your shipment is in transit. We use pseudonyms on our labels - you will receive emailed tracking updated from the carrier showing a company name other than Emisil.

IMPORTANT. We do not take any responsibility for the lost or stolen packages, no matter what is the tracking status of the parcel. If the package is lost, stolen or not delivered, it will be subject to the claims process of the shipping company. If you require additional services, such as additional insurance or signature of the recipient, then please inform us before your shipment is sent.

FAQs

If you buy a prosthesis which is already produced, we will send it as soon as you pay for your order. In our store, we already have a range of produced prostheses which you can buy right away. You can find already produced prostheses in main menu. If you can't see this category, that means we do not have already made products at the moment.

If the prosthesis is produced according to your special order (you choose the color of your prosthesis and whether you want it with hair or without it, etc.), then the order will not be sent right away. As prostheses are individually designed, we start manufacturing them when a client places the order and we receive the payment for it. The production usually takes up to 5 days.

It all depends on the place where you live. We do not take responsibility for the shipment time. Usually delivery takes about 1-2 business days.

Yes, you will be given your order tracking number.

No. From outside, the parcel looks totally discreet. It‘s a simple Emisil white box, or original DHL yellow one, with 3M™ packing invoice enclosed with it.