FTM Packer für trans

Schlaffe Serie

Entwickelt für den täglichen Gebrauch. Die Abkürzung für schlaffe Penisprothesen in unserem Shop ist FL

Jetzt einkaufen

Serie aufrichten

Entworfen für Spiel und Vergnügen. Die Abkürzung für erigierte Penisprothese in unserem Shop ist ER

Jetzt einkaufen

Stand-to-Pee*-Serie

Gerät, mit dem Sie urinieren können. Abkürzung in unserem Shop ist STP

Jetzt einkaufen
    Filtern

      Der Prozess der Emisil FTM-Verpacker: von der Bestellung bis zur Lieferung

      Da realistische FTM-Packer für Transporter keine Massenproduktion sind, sind die meisten unserer Packer von Anfang bis Ende maßgefertigt oder haben zumindest Teile, die wir basierend auf Ihren Bedürfnissen geliefert haben. Auch wenn die Auswahl des richtigen Transman-Packers eine Herausforderung sein kann, kümmern wir uns um Ihre Bedürfnisse und sind bereit, alle Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei jedem Schritt zu helfen. Hier sind einige der wichtigsten Faktoren, die Sie beim Kauf eines realistischen Packers beachten müssen: Funktionalität, Material, Preis, Größe.

      Sobald Sie zusätzliche Anpassungsoptionen (z. B. Hautfarbe, Haarfarbe) ausgewählt haben, können Sie Ihren FTM-Packer bestellen. Wenn die Zahlung eingegangen ist, beginnt unser Expertenteam mit einem realistischen Silikon-Penis-Produktionsprozess. Jedes unserer Produkte wird maßgefertigt und einzeln handgefertigt, um qualitativ hochwertige Ergebnisse zu gewährleisten. Die Penisprothese wird in 1-2 Wochen hergestellt, während der Versand weitere 2-4 Werktage dauert, sodass Sie Ihren Silikonpacker innerhalb von 3 Wochen erhalten sollten. Alle unsere Produkte werden in einer undurchsichtigen Verpackung ohne Informationen über den Inhalt der Verpackung versandt, um Diskretion zu gewährleisten.

      FTM trans with underwear
      Über den Hersteller

      Im Jahr 2008, bewaffnet mit einer langjährigen Erfahrung in der Kunst des Silikonformens, haben wir uns entschlossen, unsere handgefertigte Kunst mit einem breiteren Publikum zu teilen. Wir glauben, dass Wissenschaft und Kunst bei der Herstellung von FTM-Produkten Hand in Hand gehen, daher sind Geduld und gewissenhafte Arbeit erforderlich, um mit künstlichen Mitteln ein einzigartiges menschliches Körperteil zu schaffen. Unsere Transgender-Prothesen sind von höchster Qualität - weich, aber langlebig und werden aus Materialien hergestellt, die die Textur der menschlichen Haut genau nachahmen. Da es unsere Hauptaufgabe ist, die Menschen, die mit ihrem Aussehen zu kämpfen haben, selbstbewusst und glücklich zu machen, gestalten wir unsere FTM-Packer so realistisch wie möglich, um sicherzustellen, dass sie nur schwer vom echten Penis zu unterscheiden sind. Darüber hinaus können Sie Ihren Transgender-Packer nach Ihren individuellen Bedürfnissen bestellen, so dass Sie Ihre bevorzugte Größe, Farbe, mit oder ohne Haare auswählen können. Wenn Sie einen Partner für Ihren Übergang suchen, hilft Ihnen Emisil mit Informationen, schneller Produktion und noch schnellerer Lieferung! Bauen Sie mit dem Transgender Packer Ihrer Träume eine natürliche und bequeme Wölbung auf!

      Funktionalität

      Bevor Sie etwas bestellen, überlegen Sie, welche Anforderungen Ihr Packer erfüllen soll? Suchen Sie einen Packer für den täglichen Gebrauch, einen für sexuelle Aktivitäten oder einen Stand-to-Pee-Packer, mit dem Sie die zuvor genannten Funktionen kombinieren können? Es ist wichtig, dass sich Ihr Packer an langen Tagen des Tragens natürlich und bequem anfühlt und unter der Kleidung natürlich aussieht.

      Matarien

      Wenn Sie den besten FTM-Packer für den täglichen Gebrauch auswählen müssen, ist sicheres und komfortables Material wichtig, denn dieser Packer wird Sie täglich begleiten. Aus diesem Grund bietet Emisil Transgender-Prothesen aus medizinischem Silikon an, die absolut sicher in der Anwendung sind und sich natürlich angenehm auf Ihrer Haut anfühlen.

      Preis

      Die Preisspanne für Silikonpacker kann je nach Ausstattung und verwendetem Material unterschiedlich sein. Da es sich um eine Investition in Ihr Wohlbefinden handelt, ist es nicht die beste Entscheidung, Geld für einen billigen FTM-Packer von geringer Qualität zu sparen, aber sprengen Sie auch nicht die Bank und entscheiden Sie sich für einen Packer, der für Sie kostengünstig ist ! Emisil hat Packer in verschiedenen Preisklassen ab 100 $, um sicherzustellen, dass es einen Silikonpenis gibt, den Sie sich leisten können.

      Größe

      Die Wahl einer Größe hängt hauptsächlich von Ihren Vorlieben ab, aber realistische FTM-Packer sehen auf Ihrem Computerbildschirm anders aus, machen Sie also nicht den Fehler, deswegen einen größeren Silikonpenis zu kaufen. Wenn Sie sich für einen realistischen Packer für den täglichen Gebrauch entscheiden, empfehlen wir Ihnen, eine kleinere Größe zu wählen, die einen Penis im Ruhezustand nachbildet und in Größe und Hautfarbe proportional zur Person aussieht.

      Materialien, die bei der Herstellung von Female-to-Männer-Packern verwendet werden

      Eines der wichtigsten Dinge, die bei der Auswahl eines Transgender-Packers zu berücksichtigen sind, ist das Material, aus dem er hergestellt ist. Hier bei Emisil glauben wir, dass die besten FTM-Packer aus 100 % medizinischem Silikon bestehen. Sie mögen teurer sein, aber der Qualitätsunterschied ist auch ziemlich bemerkenswert. In erster Linie empfehlen wir, wenn Sie jemals Probleme oder allergische Reaktionen auf andere Materialien hatten, einen Silikonpacker in medizinischer Qualität auszuprobieren, da dies die sicherste Option auf dem Markt ist. Um eine mögliche Reaktion unserer Silikonpacker auszuschließen, wurden die von Emisil verwendeten Materialien daher international zertifiziert und attestiert. Silikon für FTM-Prothesen ist eines der am natürlichsten aussehenden Materialien: Es ist porenfrei, geruchlos und leicht zu reinigen – waschen Sie Ihren FTM-Packer einfach nach jedem Gebrauch mit milder Seife und Wasser und lassen Sie ihn an der Luft trocknen. Wenn Sie Ihren Packer desinfizieren möchten, können Sie ihn sogar einige Minuten lang auskochen, da das Silikonmaterial hitzebeständig ist. Wenn Sie außerdem planen, in einem Pool schwimmen zu gehen, halten Silikonpacker Chlor besser stand als ihre Gegenstücke aus porösem Material. 

      FTM trans with packer

      FTM-Packer-Anpassungsoptionen

      Sobald Sie sich für das Modell Ihres Transman-Packers entschieden haben, ist es an der Zeit, Ihren Silikonpenis zu individualisieren, indem Sie eine benutzerdefinierte Haut- und Haarfarbe auswählen, die zu Ihrer eigenen passt. Derzeit bieten wir sechzehn verschiedene Hautfarbenoptionen an, die speziell entwickelt wurden, um den Hautton menschlicher Hauttypen auf der ganzen Welt genau wiederzugeben. Ähnlich wie bei der Hautfarbe haben wir 16 verschiedene Haarschattierungen, es ist jedoch Ihre Wahl, ob Sie sie zu Ihrem realistischen Packer hinzufügen möchten oder nicht. Leider gibt es aufgrund der Produktionstechnik und der Tatsache, dass die Klebelasche sehr schmal ist, keine Möglichkeit, die Stand-to-Pee-Geräte mit Haaren zu versehen. Da jeder Transgender-Packer ein handgefertigtes Kunstwerk ist, kann die Farbe für jedes unserer Produkte leicht unterschiedlich sein. Darüber hinaus stellen wir keine weiblichen zu männlichen Packer her, die nur eine Farbe haben. Aufgrund von Details wie Venen, Sommersprossen oder anderen auf der Prothese erzeugten Hautstrukturelementen können sich die Farben verschieben und an verschiedenen Stellen dunkler oder heller werden, sodass das Endergebnis eine sehr realistische FTM-Prothese ist, die kaum vom echten Penis zu unterscheiden ist. Deshalb ist der Emisil-Penis nicht nur optisch eine realistische Penisprothese, sondern ultrarealistisch beim Anfassen und Drücken. Wenn es schwierig ist, Ihren Hautton anhand unserer sechzehn Hautfarbenmuster zu finden, können Sie uns jederzeit ein Foto Ihres Beins oder Bauchs bei Tageslicht sowie ein Foto davon schicken, wie die Transgender-Prothese aussehen sollte, und unsere Künstler werden es tun tun ihr Bestes, um so gut wie möglich mit Ihrem Foto übereinzustimmen.

      Häufig gestellte Fragen

      Es gibt hauptsächlich drei Möglichkeiten, Ihre Prothese zu tragen - Sie können einen Gurt tragen; Sie können speziell entworfene Unterwäsche kaufen oder Klebstoff verwenden. Jede dieser Verpackungsoptionen hat ihre Vor- und Nachteile, Sie müssen nur herausfinden, wie aktiv Ihr Lebensstil ist und wie Sie Ihren FTM-Packer verwenden möchten.

      Wenn Sie aktiv sind, sind das Geschirr oder die Gurte die beste Wahl für Sie, da sie Ihren FTM-Packer fest und sicher an Ort und Stelle halten. Dies ist möglicherweise nicht die beste Trageoption für FTM-Packer für schwerere Männer, da diese Gurte Spuren und Blutergüsse hinterlassen können, wenn sie zu eng sind.

      Unterwäsche ist eine weitere Option, die sich sehr natürlich, bequem und stressfrei anfühlt, außerdem gibt es viele Stile (Slips, Boxershorts, „Tighty-Whitey“), aus denen Sie wählen können. Dies ist möglicherweise nicht die beste Lösung, wenn Sie Ihren FTM-Packer für Sex verwenden möchten, da Sie Ihre Unterwäsche anbehalten müssen.

      Jetzt, da wir mit der Herstellung von Prothesen mit Haftstreifen begonnen haben, die mit medizinischem Silikonkleber am Körper befestigt werden können, müssen Sie nichts anderes mehr tragen, um sie an Ihrem Körper zu halten. Darüber hinaus ist die Klebelasche bei passender Farbe fast nahtlos und sieht sehr natürlich aus, wie ein echter Penis. Es kann einige Zeit dauern, den richtigen Klebstoff zu finden, aber es lohnt sich auf jeden Fall, wenn Sie es einmal getan haben. Bei dieser Option empfehlen wir jedoch die Verwendung eines Geschirrs oder einer Unterwäsche, wenn Sie sich für etwas Aktives entscheiden, da sich Ihr FTM-Packer sonst leicht lösen oder aus der Ausgangsposition rutschen kann. Mehr erfahren

      Wenn Sie sich für die Positionierung Ihres Packers entscheiden, müssen Sie entscheiden, wie sichtbar Ihre Ausbuchtung sein soll. Für eine deutlichere Wölbung können Sie Ihren Packer höher auf Ihrem Beckenknochen platzieren. Wenn Sie keine große Wölbung haben möchten, können Sie sie immer tiefer auf Ihrem Beckenknochen platzieren. Wenn Sie sich für einen Platz für Ihren Packer entschieden haben, können Sie entweder ein- oder auspacken. Packen bedeutet, dass Sie Ihren Schaft so positionieren, dass er mit einem Ihrer Hüftbeuger zusammenläuft. Ob Sie sich rechts oder links kleiden, hängt von Ihnen ab, aber diese Methode reduziert auch das Erscheinungsbild der Größe Ihrer Beule. Wenn Sie gerne enge Hosen tragen, Sie Tänzer oder Schwimmer sind, ist dies möglicherweise nicht die beste Position, da Sie möglicherweise eine sehr detaillierte Ansicht Ihres Schafts und Ihres Kopfes erhalten. In diesem Fall können Sie Ihren Schaft nach unten packen und direkt über dem Ballensack positionieren, aber seien Sie sich bewusst, dass selbst der kleinste FTM-Packer Ihnen eine anständige Ausbuchtung verleiht.

      Jeder von uns ist anders, daher hängt die Größe des Packers ganz von Ihren Vorlieben ab. Vielleicht möchten Sie eine große Beule, aber dann erkennen Sie, wie unangenehm es sein kann, täglich einen massiven FTM-Packer in Ihrer Hose zu hören. Wenn Sie der kleinere Typ sind, sollten Sie vielleicht einen kleineren Packer wählen, da er sich proportionaler zum Rest Ihres Körpers anfühlt, das Gegenteil gilt für größere Typen. Wenn Sie sich für einen Trans-FTM-Packer für Jugendliche entscheiden, ist es wichtig, einen geeigneten zu wählen, da eine riesige Ausbuchtung sehr fehl am Platz aussehen wird. Wenn Sie zum ersten Mal lernen, wie man einen Packer trägt, geht es darum, zu experimentieren. Wir empfehlen daher, mit einem 5-Zoll-Packer zu beginnen und zu sehen, wie er sich anfühlt, und dann zu entscheiden, ob Sie größer oder kleiner werden möchten.

      Grundsätzlich können Sie zwischen normaler Unterwäsche oder speziell zum Packen entwickelter Unterwäsche wählen. Bei normaler Unterwäsche brauchen Sie jedoch nur etwas, das eng genug sitzt, damit der Packer nicht herausfällt. Beachten Sie jedoch, dass Sie möglicherweise Unterwäsche einpacken, wenn Sie wahrscheinlich Ihre Hose in einer öffentlichen Toilette oder beim Umziehen im Fitnessstudio herunterziehen ersparen Sie sich einige peinliche Momente. Diese Art von Unterwäsche sorgt durch verschiedene Konstruktionen dafür, dass der Packer in der richtigen Position bleibt und auch nicht herausfallen kann. Mehr erfahren

      Silikonpacker sind sehr pflegeleicht - sie können mit milder Seife und Wasser gewaschen werden. Denken Sie daran, dass Ihr FTM-Packer nicht vollständig sterilisiert wird, auch wenn Sie antibakterielle Seife verwenden. Um Ihren Silikonpenis zu sterilisieren, bringen Sie Wasser zum Kochen, nehmen Sie es vom Brenner und weichen Sie Ihren Packer bis zu 5 Minuten in Wasser ein. Herausnehmen und an der Luft trocknen lassen. Mehr erfahren

Realistic Transgender FTM Packers

Soft FTM packers

Use this section to explain a set of product features, to link to a series of pages, or to answer common questions about your products. Add images for emphasis.

Shop now

FTM Pack and Play

Use this section to explain a set of product features, to link to a series of pages, or to answer common questions about your products. Add images for emphasis.

Shop now

Stand to pee*

Use this section to explain a set of product features, to link to a series of pages, or to answer common questions about your products. Add images for emphasis.

Shop now
Filter

      Emisil FTM packer process: from order to delivery

      Since realistic FTM prosthetics are not mass-produced, most of our packers are custom-made from start to finish, or at least have parts that we have catered, based on your needs. Although choosing the right transman packer might be challenging, we care about your needs and are ready to answer all your questions and help every step of the way. Here are some of the most important factors that you need to keep in mind when purchasing a realistic packer: functionality, material, price, size.

      Once you have chosen additional customization options (such as skin tone, hair color) you can order your FTM packer. When payment will be received, our expert team will begin a realistic silicone penis production process. Each of our products is custom-made and handcrafted individually to ensure high-quality results and. The penis prosthetic is manufactured in 1-2 weeks, meanwhile, the shipping takes additional 2-4 business days, so you should receive your silicone packer within 3 weeks. All our products are shipped on a non-transparent package with no information about the contents of the package to guarantee discreetness.

      20 products

      20 products

      FTM trans with underwear
      About the maker

      In 2008, armed with a long-term experience in the art of silicone molding, we decided to share our hand-made art with a wider public. We believe that science and art go hand-in-hand when it comes to making FTM packers, therefore, patience and scrupulous work is needed to create a unique human body part using artificial means. Our transgender prosthetics are of the highest quality - soft, yet durable and are produced from materials that closely mimic the texture of human skin. As our main mission is to make the people, who are struggling with their appearance, confident and happy, we make our FTM packers as realistic as possible to ensure that it is difficult to distinguish from the real penis. Moreover, you can order your transgender packer according to your individual needs, allowing you to choose your preferred size, color, with hair or without it. If you are looking for a partner for your transition journey, Emisil is here to help by providing information, fast production, and even faster delivery! Establish a natural and comfortable bulge with the Transgender Packer of your dreams!

      Functionality icon

      Functionality

      Before you order anything, think which are the needs you want your packer to fulfill? Are you looking for a packer for daily use, one for sexual activities, or a stand-to-pee packer that allows you to combine the features mentioned before? It's important that your packer feels natural and comfortable during long days of use, as well as looks naturally under the clothes.

      Materials icon

      Matarials

      When you have to choose the best FTM packer for everyday use, material that is safe and comfortable is important because this packer will accompany you on daily basis. For this reason, Emisil offers transgender prosthetics made from medical-grade silicone that is perfectly safe to use and will feel naturally comfortable against your skin.

      Optional button
      price icon

      Price

      The price range for silicon packers can differ depending on the features and material used. As it is an investment in your well-being, saving money on a cheap, low-quality FTM packer isn't the best decision, but don't break the bank either and opt out for a packer that is cost-effective for you! Emisil has packers in different price ranges starting from $100 to make sure that there is a silicone penis that you can afford.

      Size icon

      Size

      Choosing a size mostly depends on your preference, however, realistic FTM packers look different on your computer screen, so don't make the mistake of buying a larger silicone penis because of that. If you are choosing a realistic packer for daily use, we advise going for a smaller size, which replicates a penis in the resting state and looks proportional to the person in terms of size and complexion.

      Materials used in making of female-to-male packers

      One of the most important things to consider when choosing a transgender packer is the material it is made from. Here at Emisil we believe that the best FTM packers are made from 100% medical-grade silicone. They might be pricier, but the difference in quality is quite remarkable as well. First and foremost, if you ever had any issues or allergic reaction to any other material, we recommend trying a medical-grade silicone packer as it is the safest option out there. Therefore, to eliminate any possibilities of our silicone packers causing a reaction, the materials Emisil uses have been internationally certified and attested. Silicone for FTM prosthetics is one of the most natural-looking materials: it is non-porous, odorless, and easy to clean - simply wash your FTM packer with mild soap and water after each use, and allow it to air dry. If you wish to sanitize your packer, you can even boil it for a couple of minutes as silicone material is heat resistant. Moreover, if you are planning to go for a swim in a pool, silicone packers will stand up to chlorine better than their porous material counterparts.

      Trans with Emisil FTM packer

      FTM packer customization options

      Once you have decided on the model of your transman packer, it is time to customize your silicone penis by choosing a custom skin and hair color to match your own. Currently, we offer sixteen different skin color options specially formulated to closely represent the skin tone of human skin types all over the world. Similarly as with skin color, we have 16 different shades of hair options, however, it is your choice whether you want to add it to your realistic packer or not. Unfortunately, due to the production technique and the fact, that the adhesion tab is very narrow, there is no possibility to add hair to the stand-to-pee devices. As each transgender packer is handmade work of art, the color can be slightly different for each of our products. Moreover, we do not make female to male packers which are one color only. Colors shift and can get darker or lighter in different places due to such details as veins, freckles, or other skin texture elements created on the prosthetic, so the final result is a very realistic FTM prosthetic that is hard to distinguish from the real penis. That's why the Emisil penis is not only a realistic penis prosthetic when you are looking at it, but it is ultra-realistic when you are touching, and pressing it. If it's difficult to find your skin tone by looking at our sixteen skin color samples, you can always send us a photo of your leg or stomach in daylight, as well as a photo of how the transgender prosthetic should look like, and our artists will do their best to match your photo as closely as possible.

      FAQs

      There are mainly three ways to wear your prosthetics - you can wear a harness; you can buy specially designed underwear or you can use adhesive. Each of these packing options has their advantages and disadvantages, you just need to figure out how active is your lifestyle and how you want to use your FTM packer.

      If you are active, the harness or straps will be the best choice for you as it keeps your FTM packer in place tightly and securely. This might not be the best wear option for FTM packers for heavier men as these harnesses can  leave marks and bruises when it is too tight.

      Underwear is another option that will feel very natural, comfortable, and stress free, besides there are many styles (briefs, boxers, 'tighty-whitey') you can choose from. Might not be the best solution if you want to use your FTM packer for sex, as you will have to keep your underwear on.

      Now that we have started producing prosthetics with the adhesion tab, which can be attached to the body with Silicone Medical Grade Adhesive, you don't have to wear anything else to keep it attached to your body. Moreover, if the color matches, the adhesion tab is almost seamless and it looks very natural, like a real penis. it might take some time to find the right adhesive, but it is totally worth it once you do. With this option though we recommend using a harness or underwear, if you decide on doing something active, otherwise your FTM packer may slightly detach or slide from the initial position.

      When deciding on positioning your packer, you need to decide how visible you want your bulge to be. For a more noticeable bulge, you can place your packer higher on your pelvic bone. If you don't want to have a big bulge, you can always place it lower on your pelvic bone. Once you have decided on the place for your packer, you can either pack up or down. Packing up means that you position your shaft so that it runs along with one of your hip flexors. Whether you dress right or left depends on you, but this method will also reduce the appearance of the size of your bulge. if you like to wear tight pants, you are the dancer or a swimmer, this might not be the best position as it might create a very detailed view of your shaft and head. in this case, you can pack down and position your shaft straight down over the ball sac, but be aware, even the smallest FTM packer will give you a decent bulge.

      Each one of us are different, therefore the size of the packer is completely up to your preferences. You might want a big bulge, but then realize how uncomfortable it can get to ear a massive FTM packer in your pants on daily basis. If you are the smaller guy you might want to choose a smaller packer at it feels more in proportion with the rest of your body, the opposite goes for bigger guys. If you are choosing a trans FTM packer for youth it is important to choose an appropriate one as a giant bulge will look very out of place. When you first are learning how to wear a packer, it'll be about experimenting, so we advise to start with 5-inch packer and see how it feels and then determine if you want to go bigger or smaller.

      Basically, you can choose between regular underwear or underwear specifically designed for packing. With regular underwear though, you just need something that is going to fit tightly enough that the packer will not fall out, but note that if you are likely to pull down your pants in a public restroom or while changing in the gym, packing underwear might save you some embarrassing moments. This kind of underwear uses various designs to ensure that the packer stays in the correct position, and also cannot fall out.

      Silicone packers are very easy to care for - they can be washed in mild soap and water. Keep in mind, even though you use antibacterial soap, your FTM packer will not be fully sterilized. To sterilize your silicone penis, bring water to a boil, remove it from the burner and soak your packer in water for up to 5 minutes. Remove and lay to air-dry.