Transgender FTM Packing Underwear

Transgender-Unterwäsche

Filtern

      Emisil präsentiert eine neue Linie hochwertiger Unterwäsche.

      Speziell entwickelte Packunterwäsche, um Ihr Packerlebnis vollständig und sorgenfrei zu machen. Diese FTM-Packunterwäsche leistet hervorragende Arbeit, um den Packer Ihrer Wahl für maximalen Alltagskomfort zu unterstützen. Sie können zwischen zwei Arten von Emisil-Packunterwäsche wählen: FTM-Packer-Boxershorts und Packer-Slips, damit Sie sich den ganzen Tag entspannt und sicher darin fühlen. Wir haben uns für TRUHK STP/Softpacker-Unterwäsche wegen ihrer einzigartigen 3-Lagen-Tasche entschieden, die Ihren STP/Softpacker sicher an Ort und Stelle hält. Die Innentasche hilft Ihnen, Ihren Packer sicher an seinem Platz zu verstauen, die Mittelwand hat eine O-Öffnung, um den Schaft Ihres Packers hindurchzuziehen und ihn am Verdrehen zu hindern. Zu guter Letzt bietet Ihnen die Außentasche Ihrer Packer-Unterwäsche Platz für einen natürlichen Halt und einfachen Zugriff, wenn die Natur ruft. TRUHK-Packunterwäsche ist aus superweichem Bambus gefertigt, was sie zu den bequemsten, diskretesten und abgerundetesten FTM-Packboxershorts und -slips macht - perfekt für den täglichen Gebrauch, ohne sich Sorgen über Packerrutschen oder Herausfallen machen zu müssen. Wählen Sie maßgeschneiderte Transgender-Unterwäsche, um den ultimativen Komfort in Ihrem Alltag zu gewährleisten!
      2 Produkte

      2 Produkte

      Warum gute Packerunterwäsche wichtig ist

      Vor Jahren war gute Packunterwäsche etwas Unerhörtes, deshalb haben wir versucht, normale Unterwäsche zu finden, die eng genug sitzt, damit der Packer nicht herausfällt. Obwohl es die Arbeit vielleicht gut gemacht hat, wissen wir, dass es nie die Sicherheit gegeben hat, die FTM Boxershorts und Slips verpacken konnte. Das Problem mit normaler Unterwäsche ist, dass sie nicht für Situationen wie öffentliche Toiletten oder Umkleideräume in Fitnessstudios gedacht ist – sobald Sie Ihre Hose herunterziehen, müssen Sie besonders vorsichtig sein, da sonst viele peinliche Situationen entstehen können. Trans-Packunterwäsche kann Ihnen viele Kummer ersparen, da sie verschiedene Designs hat, die dafür sorgen, dass Ihr Packer in der richtigen Position bleibt und nicht herausfallen kann. Erstens hält Unterwäsche zum Packen Ihren Packer den ganzen Tag in der richtigen Position, und zweitens lässt FTM-Packerunterwäsche Ihren Packer nie davonkommen. Darüber hinaus ist die FTM-Packerunterwäsche von Emisil auch für Ihren STP-Packer geeignet und schützt Ihren Packer nicht nur, sondern ermöglicht Ihnen auch, im Stehen zu pinkeln. STP-Packunterwäsche wurde mit einer Frontöffnung entwickelt, die einfach an einem Urinal verwendet werden kann.

      Welche Unterwäsche eignet sich am besten zum Verpacken?

      Es kann überwältigend sein, herauszufinden, welche Transgender-Packunterwäsche am besten zu Ihrem Packer und Ihrem Stil passt, deshalb haben wir eine Liste der Eigenschaften unserer TRUHK-Softpacker- und STP-Unterwäsche erstellt:

      Stoff: Emisils Packunterwäsche wird aus Bambus hergestellt, was sicherstellt, dass Ihre Softpacker-/STP-Packunterwäsche eine unglaubliche Atmungsfähigkeit hat und eine bessere Feuchtigkeitsaufnahme und Belüftung als andere Fasern ermöglicht. Der Bambusstoff ist vielleicht etwas teurer, aber er hat eine wunderbar seidige Textur, die sich wie eine zweite Haut anfühlt, was ihn zum besten Material für packerfreundliche Unterwäsche macht. Darüber hinaus ist Packer FTM-Unterwäsche aus Bambus von Natur aus hypoallergen, was bedeutet, dass sie bei empfindlichen Personen weniger wahrscheinlich allergische Reaktionen hervorruft.

      Pflege: TRUHK ist die beste Packunterwäsche, da sie aus pflegeleichtem und energieeffizientem Material - Bambus - hergestellt ist. Da es sich um ein von Natur aus weiches Material handelt, werden umweltschädliche und ungesunde Weichspüler nicht benötigt oder empfohlen, und diese spezielle Transpacker-Unterwäsche kann in kaltem Wasser gewaschen werden, ohne die Weichheit des Stoffes zu verlieren.

      Größe: TRUHK Packunterwäsche gibt es in verschiedenen Größen, ob Sie also Packunterwäsche in kleinen oder großen Größen suchen – wir haben für jeden etwas dabei. Mit unserem verständlichen Größenratgeber findet jeder die passende Packunterwäsche.

      Packer: Die Unterwäsche von Emisil kann eine Vielzahl von STP-Geräten und Softpackern aufnehmen. Egal, ob Sie nach Unterwäsche für Softpacking oder Verpackungsunterwäsche für STP-Geräte suchen, wir haben sie in einem einzigartigen Produkt kombiniert. Das einzige, was Sie wählen müssen, ist der Stil der Verpackungsunterwäsche - Slips oder Boxershorts.

      Verwendung in der Öffentlichkeit: Wir glauben, dass die beste Packunterwäsche eine ist, die Ihnen das Leben erleichtert und ohne Angst in öffentlichen Toiletten verwendet werden kann. Daher sind sowohl unsere Packboxer als auch unsere Slips so hergestellt, dass sie das zusätzliche Gewicht eines STP-Packers tragen können , hat eine mittlere O-Schicht, um zu verhindern, dass der STP rollt oder sich dreht, und verfügt über eine zusätzliche Stoffschicht in der vorderen Tasche zum Abtropfen oder Ablaufen.

      Transgender-Unterwäsche zum Verpacken

      Hochwertige, bequeme und ästhetisch ansprechende Packunterwäsche ist für FTM-Jungs unerlässlich. Emisil bietet hochwertige Unterwäsche, die Ihr Packerlebnis stressfrei macht. Es wurde speziell entwickelt, um Packer zu unterstützen und sie den ganzen Tag über fest an Ort und Stelle zu halten.

      In diesem Artikel behandeln wir die wichtigsten Themen im Zusammenhang mit FTM-Verpackungsunterwäsche: Auswahl der besten Packer-Unterwäsche, Auswahl von Übergrößen-Verpackungsunterwäsche, Verpacken von Unterwäsche für STP, FAQ und mehr. Außerdem erfahren Sie mehr über Emisil FTM-Unterwäsche. 

      Welche Unterwäsche eignet sich am besten zum Packen?

      Packunterwäsche sollte den Packer an Ort und Stelle halten, Komfort bieten und stilvoll aussehen. Leider kann nicht jede Packunterwäsche all diese Vorteile bieten. Die Emisil Mix-and-Match-Auswahl an Packer-Unterwäsche bietet Kleidungsstücke, die alle oben genannten Eigenschaften aufweisen – Sie können sie mit Zuversicht tragen, da Sie wissen, dass Ihr Packer nicht herausfällt, an der richtigen Stelle bleibt, natürlich aussieht und perfekt zu Ihnen passt. Emisil-Packunterwäsche ist aus superweichem Bambus für maximalen Komfort und Spandex hergestellt, um sich perfekt an Ihre Körperlinien anzupassen. Sie können aus zwei Styles wählen – bequeme FTM-Boxershorts und trendige Slips. Emisil Packunterwäsche kommt in einem edlen Schwarz. Es gibt eine große Auswahl an Größen, sodass Sie ein Stück finden werden, das Ihnen wie angegossen passt.

      Unterwäsche für weiches Packen

      Beide Emisil Packunterwäsche-Modelle sind für das Tragen mit Softpackern geeignet. Das einzigartige 3-Schicht-System sorgt dafür, dass Sie Ihren Packer mit Zuversicht tragen können – die 1. Schicht (Innentasche) hilft, Ihre Prothese sicher zu verstauen, die 2. Schicht (Mittelbahn) dient zum Durchziehen des Schafts und hält STP in der richtigen Ort. 3. Schicht (Außentasche) - Beutel, lässt etwas Platz für den Schaft und sorgt für einen natürlichen Fall. Wenn Sie also nach FTM-Packunterwäsche suchen, die Sie mit Softpackern tragen können, werfen Sie einen Blick in den Emisil-Shop. 

      STP-Unterwäsche

      Bei der Auswahl von STP-Packunterwäsche sollten Sie auf ein Hauptmerkmal achten – STP-Unterwäsche sollte Ihre Prothese leicht zugänglich machen. „Truhk schwarzer Slip STP/Packunterwäsche“ und „Truhk – schwarzer Boxer STP/Packunterwäsche“, die im Emisil E-Store erhältlich sind, wurden für die Verwendung zusammen mit STP-Packern entwickelt. Die offene horizontale Fronttasche bietet Ihnen einfachen Zugriff, wenn die Natur ruft. Daher ist es vollständig kompatibel mit STP-Packern.

      STP underwear

      Unterwäschegrößen einpacken

      Die Größen basieren auf traditionellen Herrengrößen. Im E-Shop finden Sie eine Größentabelle, so dass Sie die richtige Größe ganz einfach finden können – Sie müssen sich nur selbst messen und Ihre Maße mit denen in der Größentabelle vergleichen. Oder Sie nehmen einfach Ihre gut sitzende Unterwäsche und messen den Bund (während das Kleidungsstück auf einer ebenen Fläche liegt) und vergleichen den Bundumfang mit den in der Tabelle angegebenen Maßen. 

      Was ist mit Plus-Size-Typen? Für größere Transgender-Männer ist es wichtig, Unterwäsche zu finden, die nicht zu eng ist und verhindert, dass der Packer nach oben oder unten rutscht. Leider bieten viele Packunterwäsche-Marken nur kleine Größen an. Wenn Sie auf der Suche nach funktioneller und stylischer Packunterwäsche in großen Größen sind, hat Emisil großartige Optionen – XL-Größe ist für jedes Stück verfügbar. Also schauen Sie sich um, vielleicht finden Sie ein Stück, das Ihnen gefällt.

      Häufig gestellte Fragen

      Sie können einfache Boxershorts oder Slips verwenden, aber es besteht eine gute Chance, dass Sie sich beim Packen nicht so sicher fühlen wie beim Tragen von Unterwäsche. Beim Tragen von einfacher Unterwäsche kann Ihr Packer herausfallen, unnatürlich aussehen, Sie fühlen sich unwohl und im schlimmsten Fall - unsicher. Aus diesem Grund ist es besser, sich im Voraus um das richtige Packen von Unterwäsche zu kümmern.

      Herkömmliche Boxershorts sind nicht für die Verwendung zusammen mit Produkten für die weibliche Periode konzipiert. Andererseits kann das Verpacken von Unterwäsche für Binden geeignet sein. Versuchen Sie, einen engen Slip zu tragen – die Einlage sollte fest und sicher sitzen. Sie können auch Boxershorts verwenden, obwohl einige Modelle zu viel freien Platz haben. Emisil „Truhk“ Unterwäsche ist für das Tragen von Periodenprodukten geeignet, da sie eng genug ist, um eine Binde zu stützen und sie gleichzeitig beim Packen an Ort und Stelle zu halten.

      Ursprünglich bietet ein Beutel zusätzlichen Platz für die Genitalien eines Mannes oder in diesem Fall für den Packer, daher ist es vollkommen in Ordnung, ihn mit dem Packer zu verwenden. Wählen Sie einfach keine Unterwäsche mit zu großen Beuteln.

      Die Positionierung der Packer hängt von Ihren Vorlieben ab – einige möchten ihren Packer hervorheben, andere möchten einen dezenteren Look. Beachten Sie, dass Sie Ihren Packer niemals nach oben tragen sollten, es sei denn, er ist so hergestellt, dass er in einer solchen Position ist, da Sie sonst Ihren Packer beschädigen können. Wenn Sie mehr über die Positionierung von Packern in Unterwäsche wissen möchten, finden Sie hier weitere Informationen hier.

Transgender FTM Packing Underwear

Transgender Underwear

Filter

      Emisil presents a new line of high-quality underwear.

      Specifically designed packing underwear to make your packing experience complete and worry-free. This FTM packing underwear does a great job of supporting the packer of your choice for maximum everyday comfort. You can choose between two types of Emisil packing underwear: FTM packer boxers and packer briefs to feel relaxed and safe wearing them all day. We have chosen TRUHK STP/soft packer underwear because of its unique 3 layer pocket that securely holds your STP/soft packer in place. The interior pocket will help you securely tuck your packer in its place, the center panel has an O-opening to pull the shaft of your packer through and keep it from turning. Lastly, the exterior pocket of your packer underwear gives you room for a natural hang, as well as giving you easy access when nature calls. TRUHK packing underwear is made from super soft bamboo making these the most comfortable, discreet and well-rounded FTM packing boxers and briefs - perfect for daily use with zero worries about packer slips or falling out. Choose custom-made transgender underwear to ensure the ultimate comfort in your everyday life!
      2 products

      2 products

      Why good packer underwear matters?

      Years ago good packing underwear was something unheard of, therefore, we tried to find regular underwear that would fit tightly enough, so the packer wouldn't fall out. Although it might have done the job just fine, we know that it never gave the safety that FTM packing boxers and briefs could. The problem with regular underwear is that it is not meant for situations such as public bathrooms or gym changing rooms - the minute you pull down your pants, you have to be extra careful, otherwise many embarrassing situations might ensue. Trans packing underwear can save you many heartaches as it has various designs that are made to ensure that your packer stays in the correct position, as well as that it cannot fall out. First, underwear for packing will keep your packer in the correct position all day long, and second, FTM packer underwear will never let your packer get away. Moreover, Emisil's FTM packer underwear is also suitable for your STP packer, so it won't just keep your packer safe, but also will enable you to pee while standing. STP packing underwear has been designed with a front opening that can easily be used at a urinal.

      What Underwear Is Best For Packing?

      It can be overwhelming to figure out which transgender packing underwear goes best with your packer and your style, so we made a list of the qualities held by our TRUHK soft packer and STP underwear:

      Fabric: Emisil's packing underwear is made from bamboo ensuring that your soft packer/STP packing underwear has unbelievable breathing capabilities and allows for better moisture absorption and ventilation than other fibers. The bamboo fabric might be a bit more expensive, but it has a wonderful silky texture that feels like a second skin, making it the best material for packer-friendly underwear. Moreover, packer FTM underwear made from bamboo is naturally hypoallergenic, which means it’s less likely to cause an allergic reaction in sensitive individuals.

      Care: TRUHK is the best packing underwear as it is made from easy care and energy-efficient material - bamboo. As it is a naturally soft material, environmentally unfriendly and unhealthy fabric softeners are not needed or recommended, and this particular trans-packer underwear can be washed in cold water without losing the softness of the fabric.

      Size: TRUHK packing underwear comes in various sizes, so whether you are looking for small or plus size packing underwear - we have something for everyone. With our comprehensible size guide, everyone will be able to find the best-fitted packing underwear.

      Packer: Emisil's underwear will hold a variety of STP devices and soft packers, so whether you are looking for underwear for soft packing or packing underwear for STP devices we have it combined in one unique product. The only thing you need to choose is the style of the packing underwear - briefs or boxers.

      Use in public: We believe that the best packing underwear is one that makes your life easy and can be used in public bathrooms without fear, therefore, both our packing boxers and briefs are made so that they can handle the additional weight of an STP packer, has a middle O-Layer to prevent the STP from rolling or turning, and features an extra layer of fabric in the front pouch for drip or run-off.

      Transgender Underwear for Packing

      High-quality, comfortable, and aesthetically pleasing packing underwear is essential for FTM guys. Emisil offers great quality underwear garments that will make your packing experience stress-free. It is designed specifically to support packers and keep them firmly in place throughout the day.

      In this article we’ll cover the most important topics related to FTM packing underwear: how to choose the best packer underwear, choosing plus size packing underwear, packing underwear for STP, FAQ, and more. In addition, you’ll learn more about Emisil FTM underwear gear. 

      What underwear is best for packing?

      Packing underwear should secure the packer into place, provide comfort, and look stylish. Unfortunately, not all packing underwear can provide all of these benefits. Emisil mix and match packer underwear selection offer garments that have all of the above - you can wear it with confidence knowing that your packer won’t fall out, stay in the right place, look natural and fit you perfectly. Emisil packing underwear is made from super soft bamboo for maximum comfort, and spandex to suit your body lines perfectly. You can choose from two styles - comfy FTM packing boxers and trendy briefs. Emisil packing underwear comes in a classy black color. There is a wide variety of sizes, so you’ll find a piece that will fit you like a glove.

      Underwear for soft packing

      Both Emisil packing underwear models are suitable for wearing with soft packers. Unique 3 layer system ensures that you’ll be able to wear your packer with confidence - 1st layer (interior pocket) helps to securely tuck your prosthetic in, 2nd layer (center panel) is made to pull the shaft through and keep STP in the proper place. 3rd layer (exterior pocket) - pouch, leaves some room for the shaft and creates natural hang. So, if you are looking for FTM packing underwear to wear with soft packers, take a look in the Emisil store. 

      STP underwear

      When choosing STP packing underwear, there is one main feature that you should pay attention to - STP underwear should make your prosthetic easily accessible. “Truhk black brief STP/packing underwear” and “Truhk - black boxer STP/packing underwear” available at Emisil e-store are created to be used together with STP packers. The open horizontal front pouch gives you easy access when nature calls. Therefore, it’s completely compatible to wear with STP packers.

      STP underwear

      Packing underwear sizes

      Sizes are based on traditional men’s sizing. You’ll find a size chart in the e-shop, so it’s easy to find the right size - all you need to do is to measure yourself and compare your measurements with the ones in the size chart. Or you can simply take your well-fitted underwear and measure the waistband (while the garment is laying on a flat surface) and compare the circumference of the waistband to the measurements specified in the table. 

      What about plus-size guys? It is essential for bigger transgender men to find underwear that wouldn’t be too tight and keep the packer from sliding up or down. Unfortunately, many packing underwear brands offer only small sizes. If you are looking for functional and stylish plus-size packing underwear, Emisil has great options - XL size is available for each piece. So take a look, perhaps you’ll find a piece that you will like.

      FAQs

      You can use simple boxers or briefs, but there’s a good chance you won’t feel as assured as wearing underwear for packing. When wearing simple underwear, your packer might fall out, look unnatural, make you feel uncomfortable, and in the worst-case scenario - insecure. For this reason, it’s better to take care of proper packing underwear in advance.

      Traditional boxers are not designed for usage together with feminine period products. On the other hand, packing underwear can be suitable for pads. Try wearing tight briefs - the pad should fit tightly and securely. You can use boxers as well, although some models have too much free space. Emisil "Truhk" underwear is suitable for wearing period products since it is tight enough to support a pad and keep it in place while packing at the same time.

      Originally, a pouch gives extra space for a male’s genitals, or in this case - for the packer, so it’s perfectly fine to use with the packer. Simply don’t choose underwear with too spacious pouches.

      Packer positioning depends on your preferences - some want to show their packer off, others want a more discreet look. Note, that you should never wear your packer upwards unless it is manufactured to be in such a position, otherwise you can damage your packer. If you want to know more about packer positioning in underwear, you can find more information here.