Natürliches lockiges Haar

FTM Prosthetic kann mit oder ohne lockiges Haar sein

Wir bieten unseren Kunden 5 verschiedene Naturlockenfarben zur Auswahl*. Das für die Prothese verwendete Haar besteht aus Naturhaarsträhnen höchster Qualität. Das Haar wird manuell gestanzt, um ein realistischeres Aussehen zu erzeugen, die Ränder einer geklebten Prothese zu verbergen und keine unerwünschte Aufmerksamkeit zu erregen. Durch die eingestanzten Haare entsteht beim Betrachten der Prothese das Gefühl, dass die Haare natürlich wachsen.

*Diese Funktion ist für STP-Modelle nicht verfügbar

 

Penisprothesen-Haarschema:

Wir verwenden eine Technologie, die Ihre Penisprothesenhaare davor schützt, herausgezogen oder von der Lasche zu scheuern.

Emisil silicone example
FTM Packer hair style
Frisur

Wenn Sie das Haar kürzer schneiden möchten, schneiden Sie es bitte nicht zu kurz, da dies die Ränder der Prothese nicht gut verdeckt und sichtbar ist, dass die Prothese geklebt wurde. Waschen Sie die Haare der Prothese vorsichtig, zerzausen oder reißen Sie sie nicht. Massieren Sie das Shampoo sanft mit den Fingerspitzen und spülen Sie es mit warmem Wasser ab. Reiben Sie das nasse Haar nicht mit einem rauen Handtuch. Verwenden Sie zum Trocknen ein weiches Tuch. Kämmen oder reißen Sie die Haare nicht mit einem Kamm. Kämmen Sie das Haar sanft mit einem Haarkamm. Unten sehen Sie ein Beispiel dafür, wie Sie Frisuren erstellen, die sehr realistisch aussehen.

FTM Pack and Play Modell ER04 Hautfarbe S07

How to change FTM packer hair color
So ändern Sie die Farbe

Wenn Sie die Farbe des Haares ändern möchten oder es nicht genau wie Ihre natürliche Farbe aussieht, können Sie es immer so machen, wie Sie es möchten. Das Haar ist natürlich, sodass Sie es mit Haarfärbemittel färben können und ganz einfach die gewünschte Farbe erhalten. Versuchen Sie, die Menge an Haarfarbe, die auf die Haut der Penisprothese gelangt, so gering wie möglich zu halten. Wenn Sie mit dem Auftragen der Haarfarbe fertig sind, wischen Sie die überschüssige Farbe vorsichtig von den Rändern der Prothese ab. Verwenden Sie Ihre Penisprothese immer mit Sorgfalt. Steigern Sie Ihr Selbstvertrauen mit dem ultrarealistischen FTM-Packer!

FTM Pack and Play Modell ER04 Hautfarbe S07

Versuchen Sie, die Menge an Haarfarbe, die auf die Haut der Penisprothese gelangt, so gering wie möglich zu halten. Wenn Sie mit dem Auftragen der Haarfarbe fertig sind, wischen Sie die überschüssige Farbe vorsichtig von den Rändern der Prothese ab. Verwenden Sie Ihre Penisprothese immer mit Sorgfalt. Steigern Sie Ihr Selbstvertrauen mit dem ultrarealistischen FTM-Packer!

Natural curly hair

FTM Prosthetic can be with or without curly hair

We offer our customers 5 different natural curly hair colors to choose from*. Hair used on the prosthesis consists of the highest quality natural hair strands. The hair is punched manually in order to create a more realistic look, to hide the edges of a glued prosthesis and not to attract some unwanted attention. The punched in hair creates a feeling that the hair grows naturally when one looks at the prosthesis.

*This feature is not available for STP models

 

Penis prosthetic hair scheme:

We are using a technology that protects your penis prosthetic hair from being pulled out or grubbing up from the tab.

Emisil silicone example
FTM Packer hair style
Hair style

If you want to cut the hair shorter, please do not cut it too short, as it will not hide the edges of the prosthesis well and it will be visible that the prosthesis has been glued. Wash the hair of the prosthesis gently, do not tousle or tear it. Gently massage the shampoo with your fingertips and rinse with warm water. Do not rub wet hair with a rough towel. Use a soft cloth to dry it. Do not comb or tear the hair with a comb. Gently comb the hair with a hair comb. Below you can see an example of how to create hairstyles that look very realistic.

FTM pack and play model ER04 skin color S07

How to change FTM packer hair color
How to change the color

If you want to change the color of the hair or it does not look exactly like your natural color, you can always do it the way you want. The hair is natural, so you can dye it with hair dye and easily get the color you want. Try to minimize the amount of hair dye getting on the penis prosthesis skin. When you finish applying the hair dye, carefully wipe the excess dye from the edges of the prosthesis. Always use your penis prosthesis with care. Boost your confidence, with ultra realistic FTM packer!

FTM pack and play model ER04 skin color S07

Try to minimize the amount of hair dye getting on the penis prosthesis skin. When you finish applying the hair dye, carefully wipe the excess dye from the edges of the prosthesis. Always use your penis prosthesis with care. Boost your confidence, with ultra realistic FTM packer!